Frank Heinrich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Heinrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nick L. •

Frage an Frank Heinrich von Nick L. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Heinrich,
herzlichen Dank für Ihre Kandidatur zur Bundestagswahl! Wie stehen Sie zum Thema Homöopathie und alternative Medizin? Finden Sie, dass Homöopathie stärker gefördert werden sollte?

Danke,
N. L.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre interessante Frage. Ich kann Ihnen aus rein medizinischer nicht sagen, ob wir auf dem Gebiet der Homöopathie Nachholbedarf haben. In meiner Familie haben wir aber mit Homöopathie sehr gute Erfahrungen gemacht, daher bin ich demgegenüber sehr aufgeschlossen. Wie bei vielen anderen Themen auch, glaube ich, dass es einen gesunden Wettbewerb geben muss, sowohl was wissenschaftliche Anstrengung als auch die Stellung in der Medizin und auf dem Markt angeht.

Freundliche Grüße

Frank Heinrich