Frank Heinrich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Heinrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf R. •

Frage an Frank Heinrich von Olaf R. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Heinrich,

was und wie wollen Sie Chemnitzer Interessen in Berlin vertreten und durchsetzen ?

MfG

Olaf Richter

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Richter,

vielen Dank für Ihre Frage. Die Chemnitzer Interessen möchte ich u.a. dadurch vertreten, indem ich helfe, die insgesamt erfolgreiche Politik der Bundesregierung weiterzuführen. Wenn es dem Ganzen - dem Bund - gut geht, dann profitieren auch wir in Chemnitz davon. Darüber hinaus werde ich weiterhin jedes Anliegen der Chemnitzer, von der Verkehrsanbindung bis zu persönlichen Umständen, aufnehmen und in Berlin an der richtigen Stelle zu Gehör bringen. Ich möchte und werde buchstäblich ihre Stimme sein in Berlin.

Kennen Sie bereits meinem monatlich erscheinenden Newsletter? Darin informiere ich über meine Arbeit in Chemnitz und in Berlin und über die Themen, die mich besonders bewegen. Im ganz aktuellen Newsletter finden Sie auch zahlreiche Termine, wo Sie mich in den nächsten Wochen in Chemnitz treffen können. Schauen Sie doch mal rein: http://www.frankheinrich.de/fileadmin/Dokumente/newsletter/2013-08_newsletter_FH.pdf . Gern können wir uns im persönlichen Gespräch weiter über meine Vorstellungen und Wünsche für Chemnitz in den nächsten vier Jahren austauschen.

Herzliche Grüße

Frank Heinrich