Wie sichern Sie diplomatische Iniativen ab, wenn Russland nicht verhandelt oder Verhandlungen missbräuchlich in die Länge zieht?
Ich denke ich kann ohne Beleg behaupten, dass jedem im Ukrainekrieg eine diplomatische Lösung und der Abzug der Russen aus allen illegal besetzten Teilen Ukraines am meisten gelegen ist. Ihre Partei und auch ihre Linie werfen aber Fragen auf: wie soll ein Stopp der Unterstützung Ukraines Druck auf den Aggressor aufbauen?
Seit 2014 hält sich Russland illegal in vielen Teilen Ukraines auf und unterstützt kriminelle Sezzesionisten.
Ein metaphorischer Vergleich, sie bauen auch ein Haus und planen Brandschutz und andere gesetzliche Anforderungen mit. Diplomatie muss auch abgesichert werden.......ich sehe bei den Linken, leider eine deutliche Absicht die Ukraine fallen zu lassen und die Forderungen zeigen keine Auseinandersetzung mit dieser Problematik
Bitte nicht auf das Thema NATO umschwenken, ich bin gerne bereit andere Fragen separat zu stellen oder mir Fragen stellen zu lassen!

