Portrait von Fabrice Wendt
Antwort von Fabrice Wendt
DIE LINKE
• 14.04.2019

(...) Persönlich sehe ich keine Hindernisse darin, dass Menschen in ihren Parzellen in einer Kleingärtnersiedlung leben und wohnen. Viele Dinge halte ich für bürokratischen Irrsinn, der keinen Bezug zur Realität hat und ich frage mich, weswegen man einem Menschen verbieten sollte, in einem der Kaisenhäuser zu leben - ich bin da also ganz Ihrer Meinung. (...)

Frage von Nastja R. • 08.04.2019
Portrait von Fabrice Wendt
Antwort von Fabrice Wendt
DIE LINKE
• 09.04.2019

(...) Ein weiterer Volksentscheid, der bisher noch in der ersten Phase - dem Volksbegehren - steckt, soll für mehr Personal in Krankenhäusern sorgen und das Bremer Krankenhausgesetz so verändern, dass sich die Personalbemessung am tatsächlichen Bedarf orientiert und soll eine Expert*innenkommission einsetzen. Hierfür benötigten wir 5000 Unterschriften - Das Bündnis für mehr Personal im Krankenhaus hat zusammen mit Ver.di und DIE LINKE Bremen knappe 12.000 Unterschriften eingereicht. (...)

Portrait von Fabrice Wendt
Antwort von Fabrice Wendt
DIE LINKE
• 08.04.2019

(...) Wir wollen dort ein neues, schönes (...) Ebenso setzen wir uns dafür ein, dass dort Kitas entstehen, denn diese (...) neues, schönes Quartier werden, in dem man gut und gerne leben kann. (...)

E-Mail-Adresse