Fabio De Masi
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fabio De Masi zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Baran P. •

Sehr geehrter Herr de Masi, wie stehen Sie zu einer möglichen rot-rot-grünen Koalition unter einem Bundeskanzler Olaf Scholz? Lehnen Sie diese kategorisch ab?

Mit freundlichen Grüßen, B. P.

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Dame,

Sehr geehrter Herr,

Nein. Ich lehne keine Koalition mit Herrn Scholz ab wenn diese Verbesserungen für die große Mehrheit der Bevölkerung ermöglicht.

Meine Kritik an Herrn Scholz in der Cum Ex Affäre rund um die Warburg Bank ist aber notwendig. Ein potenzieller Kanzler Scholz ist sonst erpressbar, sollte er auch nur mittelbar auf ein laufendes Steuerverfahren Einfluss genommen haben.

Hier erfahren Sie mehr dazu

https://www.manager-magazin.de/thema/warburg/

Beste Grüße,

Fabio De Masi

Abonnieren Sie gerne meinen Newsletter unter:
www.fabio-de-masi.de/de/topic/3.newsletter.html