Fabio De Masi
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fabio De Masi zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katharina J. •

Frage an Fabio De Masi von Katharina J. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Guten Tag Herr de Masi,
warum helfen wir Griechenland nicht das Flüchtlingscamp Moria und die Situation in der die Menschen dort „eingesperrt“ sind aufzulösen und vor allem sie vor Corona zu evakuieren?
Vielen Dank für ein ehrliche Antwort.
Ich bitte Sie außerdem, sich für diese Thema stark zu machen und alles in ihrer Macht stehende (!) zu tun, diese Menschen nicht ihrem katastrophalen und unwürdigem Schicksal zu überlassen. Sie können mir auch gerne mitteilen, was ich und andere privilegierte deutsche Bürger ihrer Ansicht nach tun können, um diese humanitäre Katastrophe JETZT zu verhindern!

Vielen Dank,
Katharina J.

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau Jockenhöfer,

Vielen Dank für Ihre Zuschrift. Gerne möchte ich Sie auf meine Antwort auf eine ähnliche Zuschrift hinweisen: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/fabio-de-masi/fragen-antworten/508100

Kennen Sie schon meinen Newsletter? Hier berichte ich alle zwei bis drei Wochen über meine politischen Tätigkeiten: https://www.fabio-de-masi.de/de/topic/3.newsletter.html

Beste Grüße
Ihr Fabio De Masi