Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sascha K. •

Wie finden Sie es, dass in den letzten 18 Monaten mehrere 100 Mio Euro dafür verschwendet wurden, Demopartys von Qanons, Coronaleugnern und anderen Staatszersetzern zu polizeilich zu begleiten?

Sie, setzen sich ja allem Anschein nach für Kinder und deren vollumfängliche Erziehung sowie sinnvollen Einsatz von Steuergeldern ein. Wie finden Sie es, dass Polizist:innen mehrere Millionen Stunden nicht bei Ihren Familien und somit bei ihren Kindern sein konnten, weil irgendwelche Querulanten Partys feiern wollten? Wären die dafür aufgewendeten Gelder nicht sinnvoller in die Familien geflossen? Wie möchten sie verhindern, dass diese sinnbefreite Partys weiterhin die Familien der Polizisten belasten?

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Was halten Sie davon, dass allein 2020 3,1 Billionen Euro Steuergelder verschwendet wurden, für Maßnahmen, die ja jetzt nach fast 18 Monaten nicht so wahnsinnig erfolgreich waren....

Es gibt ein Demonstrationsrecht und das sollte zu jederzeit ausgeübt werden.