Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix L. •

Guten Abend! Eine der Säulen Ihrer Partei ist die "Schwarmintelligenz". Trotzdem vertreten Sie laut Minderheitsmeinungen, sowohl im Bezug auf die Gesellschaft, als auch Wissenschaft. Wie passt das?

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Eine Minderheitsmeinung zu filtern, bedürfte einer repräsentativen und unabhängigen Befragung. Viele der Meinungen in den Medien und von Parteien sind Minderheitsmeinungen.