Eva Goldbach
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Goldbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas W. •

Gibt es Pläne, Gießen zur Cannabis-Modellregion zu machen?

Sehr geehrte Frau Goldbach,

gibt es Absichten ihrer Partei, die Stadt Gießen im Rahmen der Legalisierung von Cannabis als Modellregion vorzuschlagen?

In Anbetracht des ausufernden Schwarzmarktes ( vor allem die Hot Spots an der Lahn und den benachbarten Vierteln ) in Gießen und den Gefahren die gestrecktes Cannabis mit sich bringt m ist diese Angelegenheit sicher auch für Nicht-Konsumenten wichtig.

Ich danke ihnen im Voraus für ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr W.,

es ist mir nichts darüber bekannt, ob Gießen eine Cannabis-Modellregion werden möchte.

Mit freundlichen Grüßen,

Eva Goldbach