Ernst Dieter Rossmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst Dieter Rossmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias W. •

Frage an Ernst Dieter Rossmann von Matthias W. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Rossman ,
Ich bin einer der 10 Millionen Wählern, die noch nicht wissen was sie wählen sollen.

Deswegen wollte ich von ihnen wissen (auch wenn ich mir denken kann, dass sie das irgendwann hier mal beantwortet haben), was sie jetzt Speziell vorhaben für den Kreis Pinneberg. Oder besser gesagt: Was haben sie für den Kreis erarbeitet (Gesetze, Bildung, Zusammlegung mit Hamburg usw.). Stehen sie für Tagesschulen ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herrn Wiench,
die Bundestagswahl ist zwar vorbei, aber, wenn Sie mir Ihre private Anschrift oder e-Mail-Adresse mitteilen, sende ich Ihnen Infos darüber, was ich für den Kreis Pinneberg erreicht habe und wofür ich stehe.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ernst Dieter Rossmann, MdB