Edgar Franke
SPD
Frage von Joerg S. •

Frage an Edgar Franke von Joerg S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Franke,

können Sie mir bitte mitteilen, warum Sie gegen demokratische Grundrechte verstoßen und die Petition 90088 zur Rettung des Wahltarifs zur Erstattung der Arzneimittel der Anthroposophie, der Homöopathie und der Phytotherapie, die am am 11.01.2019 beim Bundestag eingereicht wurde, immer noch nicht veröffentlicht wurde?

Herzliche Grüße aus München
Dipl. Kfm. (FH) & Heilpraktiker
J. S.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Petition ist in der Beratung. Der zuständige Fachausschuss für Gesundheit ist zunächst um eine Stellungnahme gemäß §109 der Geschäftsordnung des Bundestags gebeten worden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Edgar Franke