Porträt-Foto Doris Achelwilm
Antwort von Doris Achelwilm
DIE LINKE
• 14.09.2021

Zum Antrag der Bundesregierung ("Einsatz bewaffneter deutscher Streitkräfte zur militärischen Evakuierung aus Afghanistan") vom 25. August: Zum ersten Mal überhaupt haben wir als Fraktion DIE LINKE zu einem Einsatz der Bundeswehr nicht "Nein" gesagt

Porträt-Foto Doris Achelwilm
Antwort von Doris Achelwilm
DIE LINKE
• 30.08.2021

Die Maßnahmen der Pandemiebekämpfung hatten zum Teil eine starke soziale Schieflage, vulnerable Gruppen z.B. in beengten Wohnverhältnissen und prekären Jobs sind zu spät geschützt worden. Wir müssen alles unternehmen, dass sich diese Schere nicht verstetigt und verschärft.

Porträt-Foto Doris Achelwilm
Antwort von Doris Achelwilm
DIE LINKE
• 02.08.2021

(...) Als LINKE setze ich mich mit meiner Bundestagsfraktion und Partei seit jeher für die Freilassung von Assange, Snowden und Manning ein (...)

Porträt-Foto Doris Achelwilm
Antwort von Doris Achelwilm
DIE LINKE
• 20.07.2020

(...) bis März 2020 keinen gesicherten Fall ergeben, bei dem sich Passagiere gegenseitig angesteckt hätten. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse