Sehr geehrter Herr Wiese, was geschieht mit den Milliarden von Masken, Tests und Desinfektionsmitteln während der Corona Zeit? Keiner redet darüber! Wenn es 5vor12 war ist es jetzt dadurch!5 nach 12.

Sehr geehrte Frau F.,
Masken, Tests und Desinfektionsmittel wurden und werden verwendet. Zum Teil auch vorgehalten, damit wir zukünftig vorbereitet sind. Das nennt man Vorsorge.
Mit besten Grüßen,
Dirk Wiese
Weitere Fragen an Dirk Wiese

Anlasslose Kommunikationsüberwachung muss in einem Rechtsstaat tabu sein

Das Bundesverfassungsgericht hat zuvor zwei Organklagen des BSW als unzulässig verworfen und bestätigt, dass die Prüfung von Auszählungsfragen Sache des Bundestages ist.

Die SPD hat sich bereits deutlich zur Evaluierung positioniert: Die Teillegalisierung war ein überfälliger Schritt. Die Evaluation zeigt, dass der Konsum bei Jugendlichen weiter zurückgeht und bei Erwachsenen nur moderat steigt.

Wer sich mit einer Partei verbindet, deren ideologische Wurzeln in der Geschichte der braunen Bewegung verankert sind, muss sich nicht wundern, wenn er mit einer scharfen Kritik konfrontiert wird.