Foto Dirk Heidenblut
Dirk Heidenblut
SPD
95 %
18 / 19 Fragen beantwortet

Hallo Herr Heidenblut, inwieweit würde die SPD einer Legalisierung von Cannabis OHNE Modellprojekte entgegen kommen? Wäre der Eigenanbau von Cannabis ebenso möglich mit der SPD? LG

Frage von Felix G. am
Foto Dirk Heidenblut
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 4 Minuten 42 Sekunden

Hallo Herr G.,

natürlich kann ich hier nicht mal eben unsere möglichen Koalitionsverhandlungen vorweg nehmen. Was am Ende dabei rauskommt ist ja auch vom Koalitionspartner abhängig. Klar ist aber, wir wollen den Weg Richtung Legalisierung gehen und eine Lösung finden.

Und ja, auch Eigenanbau ist eine Option, aus meiner Sicht sogar unverzichtbar.

Viele Grüße

Dirk Heidenblut

Was möchten Sie gerne wissen von:
Foto Dirk Heidenblut
Dirk Heidenblut
SPD