Diether Dehm
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Diether Dehm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andras M. •

Frage an Diether Dehm von Andras M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dehm,

warum haben sie nicht durch ihre Gegenstimme die Fraktion der Gener der VDS erhöht, sondern sich nicht beteiligt.

Ich kann es mir nicht erklären, deshalb bitte ich, dass Sie es tun.

Mit freundlichen Grüssen

Klavigen

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Mikul,

vielen Dank für Ihre Frage.

Leider habe ich an diesem Tag einen wichtigen Termin in Niedersachsen wahrnehmen müssen, so dass ich leider an der Abstimmung entschuldigt nicht teilnehmen konnte. Selbstverständlich bin ich, wie alle Mitglieder der Fraktion DIE LINKE, gegen die Vorratsdatenspeicherung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Diether Dehm