Diether Dehm
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Diether Dehm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marion M. •

Frage an Diether Dehm von Marion M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Lieber Herr Dr. Dehm,

in der Vergangenheit haben Sie sich dankenswerterweise wiederholt an die Seite des unterdrückten palästinensischen Volkes gestellt. Es gibt seit einigen Jahren die zivilgesellschaftliche Kampagne „Boycott, Divestment and Sanctions“, die versucht, mit friedlichen Mitteln die Besetzung Palästinas durch Israel zu beenden. Halten Sie diese gewaltfreie Kampagne für unterstützenswert?

Herzliche Grüße

M. M.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau M.,

ich stehe hier hinter der Beschlusslage unsere Bundestagsfraktion.

Mit freundlichen Grüßen
Diether Dehm