Diether Dehm
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Diether Dehm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Joachim H. •

Frage an Diether Dehm von Hans-Joachim H. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Herr Dr. Dehm,

würden Sie sich bei Ihrer Wiederwahl für die Einführung eines bedingungslosen, exitenzsichernden Einkommens einsetzen?

Mit freundlichem Gruß
Hajo Hagen

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr Hagen,

Ihre Frage beantworte ich mit einem klaren Nein, womit ich mich als Kämpfer für die alternative Vision - radikale Arbeitszeitverkürzung bei vollem Lohnausgleich - zu erkennen gebe.

Mit freundlichen Grüßen
Diether Dehm