Daniela Ludwig
CSU
Frage von Simon W. •

Frage an Daniela Ludwig von Simon W. bezüglich Jugend

Hallo Frau Ludwig.
Da Sie ja nun des öfteren sagten, dass Sie die Jugend in ihrem Alltag, also dem Internet erreichen möchten und gezielt mit Werbung o.Ä. einen Jugendschutz, bzw eine Äufklärung liefern wollen.
Nun frage ich mich, wie kann es sein, dass Ich (17, Schüler) noch nie eine Werbung gegen Cannabis gesehen habe?
Ich habe jedoch nun schon 3 Plakate der Webseite www.cannabisfakten.de gesehen, auf der ein ganz anderes Bild dieser Droge gezeigt wird.

Nun frage ich Sie: Warum ist das so? Warum muss ich mir Aufklärung bei einer, von privaten Leuten geführten, Website holen und nicht von unserer Drogenbeauftragten?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Wendel,

ich kann Ihnen sehr die Seite www.cannabispraevention.de an Herz legen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Ludwig