Daniela Ludwig
CSU
Frage von Sercan K. •

Frage an Daniela Ludwig von Sercan K. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Warum beantworten Sie die Fragen hier nicht transparent und ausführlich? Als Bürger*Innen haben wir immerhin ein Recht auf ausführliche Auskünfte über Ihre Arbeit. Es scheint so, dass Sie Ihre Antworten meist nur halbherzig beantworten und die Fragesteller*Innen nicht ernst genommen werden.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kaygusuz,

seien Sie versichert, dass ich alle Fragesteller und ihre Fragen ernst nehme.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig