Daniel Caspary
CDU
Frage von Günther K. •

Frage an Daniel Caspary von Günther K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Daniel Caspary

Warum sind sie dafür das die Banken weiterhin die hohe Vorfälligkeitsendschädigung einstreichen können .Sitzen sie für die Banken oder für den Bürger im Parlament .Verdienen die nicht genug.

Mit freundlichen Grüßen
Günther Klein

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klein,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Ich bin dafür, daß beide Vertragsparteien ihre Verpflichtungen einhalten und bei möglichen vorzeitigen Vertragsauflösungen eine Lösung finden, die die dann geänderten Interessen beider seiten berücksichtigen. Kreditnehmern besteht jederzeit die Möglichkeit, statt langlaufender auch kurzlaufende Kredite abzuschließen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Caspary