Daniel Caspary
CDU

Frage an Daniel Caspary von Uryzhg Xbuy bezüglich Europapolitik und Europäische Union

1. Werden sie was unternehmen gegen russische politik in Kaukasus Region, nämlich in Georgien ?
2. Zählen sie sich als Freund von Russische Premierminister Putin ? (wir haben so einer landes politiker schon mal gehabt der Deutsche Wirtschafts Interesse an Russland verkauft hat, mit begründung das sei gut und etzt haben wir die hochste Gas Preise in ganzen welt und von Russland abhängige wirtschaft im diesem sinne )
3. Werden sie unterstutzen beitritt von Georgien zur NATO und baldige deokkupation ?

Frage von Uryzhg Xbuy
Antwort von Daniel Caspary
01. Juni 2009 - 16:32
Zeit bis zur Antwort: 20 Stunden 9 Minuten

Sehr geehrter Herr Kohl,

herzlichen Dank für Ihre eMail.

Der Kaukasus ist eine für Europa sehr wichtige Region. Wie Sie beispielsweise beim Georgien-Konflikt sehen konnten, versucht die EU nachdrücklich, hier ihre Stimme zu erheben. Diesen Kurs unterstütze ich.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Caspary