Claudia Krüger
Tierschutz hier!
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Krüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim A. •

Frage an Claudia Krüger von Joachim A. bezüglich Umwelt

Wie sollen denn alle Menschen ernährt werden wenn man die Massentierhaltung verbietet?

Antwort von
Tierschutz hier!

Ich beantworte die Frage wie folgt:

Wer sagt denn, dass die Menschen mit Fleisch aus der Massentierhaltung ernährt werden sollen?
Man kann sich auch vegetarisch oder vegan ernähren. Ich habe die Tierfolter in den Fabrikhallen gesehen; dies sind grausamste Verbrechen an Lebewesen die an Brutalität kaum zu überbieten sind. Jede Gelegenheit die sich mir bietet um diese Verbrechen zu beenden, werde ich nutzen.