Claudia Krüger
Aktion Partei für Tierschutz
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Krüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria R. •

Frage an Claudia Krüger von Maria R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Und was machen Sie für die Menschen?

Antwort von
Aktion Partei für Tierschutz

Ich beantworte Ihre Frage wie folgt: Spätestens wenn der Versuch, sich sein Brötchen mit Honig zu schmieren, scheitert, weil die Bienen ausgestorben sind, dürfte die Antwort klar werden. Nur dann ist es zu spät. Deswegen lassen Sie uns bitte sofort damit beginnen, das Artensterben zu beenden