Portrait von Claudia Krüger
Claudia Krüger
Aktion Partei für Tierschutz

Frage an Claudia Krüger von Trbetvan Qe. Jrpufyre bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wieso haben Sie sich für so eine wichtige Wahl nicht mit den anderen Tierschutzparteien zusammengetan.
So hätte man nur eine Tierschutzkoalition gehabt, die auch etwas bewirken könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Georgina wechsler

Frage von Trbetvan Qe. Jrpufyre
Antwort von Claudia Krüger
20. Mai 2019 - 22:13
Zeit bis zur Antwort: 3 Stunden 44 Minuten

Ich beantworte Ihre Frage wie folgt:

3 Parteien x 0,6% = drei Mandate. 1 Partei x 1,8 % = nur ein Mandat für Tierschutz! Liegt am Wahlrecht.
Versteht kaum kein Mensch - ich weiß. Aber ich hoffe so wird klar, warum wir dieses mal mit mehreren Tierschutzparteien antreten müssen. Ich wünsche auch den anderen Tierschutzparteien alles Gute!