Cem Erkisi
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cem Erkisi zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von frank h. •

Wie ist Ihr Verständnis vom Willen der Bewohner von Mitte?

Sie schreiben, dass Sie und Ihr "Team, wollten schon, dass die Broschüren alle möglichen Wahlberechtigten erreichen. .. Von ungewollt kann also keine Rede sein"

Dabei ignorieren Sie "Keine Werbung bitte" Schilder an Briefkästen - und verstopfen damit die Papierkörbe in Hausfluren. Sie und Ihr Team befestigen Flyer an den Windschutzscheiben, die kurze Zeit später vom Wind in den Strassengräben landen.

Sie ignorieren damit bewusst den Willen der Anwohner.

Ist das Ihre Einstellung zum freien Willen der Bürger? Steht die CDU für diese väterliche Bevormundung?

Antwort von
CDU

Herr H.

Eine Bevormundung wäre gegeben, wenn ich annehmen würde, für alle Anwohner und Bürger sprechen zu können. In einer Demokratie findet keine Bevormundung statt. Davor schützt uns der Rechtsstaat.

Aber ich habe ein Angebot an Sie. Ich lade Sie zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sie wissen ja, wie Sie mich erreichen.

Herzliche Grüße,
Cem Erkisi