Cem Erkisi
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cem Erkisi zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes P. •

Ich möchte von Ihnen wissen welche Meinung Sie zur Zukunft des Marx-Engels-Denkmals von Ludwig Engelhardt haben ?

Die Planungen zum Marx Engels FORUM sind Ihnen sicher bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Paul

https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2021/08/wettbewerb-freiraeume-rathaus--und-marx-engels-forum-berlin.html

Antwort von
CDU

Lieber Herr P., der Alexanderplatz liegt nicht in meinem Wahlkreis. Ich bitte Sie, Ihre Fragen an die entsprechenden Kollegen zu stellen. Herzliche Grüße, Cem Erkisi