Carsten Kühl
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Kühl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kai B. •

Frage an Carsten Kühl von Kai B. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Kühl!

Sie haben die Antibiotika-Frage von Frau Brendel mir recht abstrakten Absichtserklärungen beantwortet (aber im Gegensatz zu anderen Kandidaten immerhin beantwortet).
Jetzt ist es leicht, etwas für die Zukunft anzukündigen. Konkreter ist die Vergagenheit: Was haben Sie (oder ersatzweise die SPD) denn _in_den_vergangenen_Jahren_ in dieser Frage bereits unternommen? (Immerhin ist Ihre Partei aktuell in der Regierung.)

Schönen Gruß

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Erlauben Sie mir, Ihre Frage mit einem Link zu einer entsprechenden Gesetzesinitiative der Koalitionsfraktionen zu beantworten:

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/097/1809789.pdf

Weitergehende Informationen zum Beratungsverlauf finden Sie hier:

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/103/1810308.pdf

Wie bereits angesprochen, haben wir den gesamten Themenkomplex auch weiterhin auf dem Schirm.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Kühl