Carsten Körber MdB
Carsten Körber
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Udo S. •

Haben Sie das Studium angeschlossen. Mit welchem Abschluss

Carsten Körber MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre freundliche Frage, die ich Ihnen gerne beantworte. Ich habe 2005 mein Studium der Politikwissenschaft und Betriebswirtschaftslehre an der TU Chemnitz als Magister Artium erfolgreich abgeschlossen.

Im Übrigen würde ich mich freuen, wenn Sie zumindest ein Mindestmaß an Höflichkeit und Anstand an den Tag legen würden. Eine korrekte Grußformel oder eine irgendwie geartete Anrede wären doch hübsch gewesen.  Den Unterton in Ihrer Anfrage finde ich offen gesprochen weder besonders freundlich noch durch besondere Sachlichkeit geprägt.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Körber MdB