Carsten Körber MdB
Carsten Körber
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Marcus O. •

Frage an Carsten Körber von Marcus O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was ist europäische Verteidigungsunion , wenn es die Nato gibt ?

Carsten Körber MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Oesner,

Sie haben mir über das Portal abgeordnetenwatch.de eine Anfrage zum weiten Feld der Sicherheits- und Verteidigungspolitik zukommen lassen. Zu einem persönlichen Gespräch zu diesem spannenden und wichtigen Thema stehe ich Ihnen gerne im Rahmen einer Bürgersprechstunde zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich zwecks Terminvereinbarung an mein Wahlkreisbüro in Zwickau.

Erlauben Sie mir zudem eine Bemerkung: Ich bin ein höflicher Mensch und lege großen Wert auf gepflegte Umgangsformen. Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn Sie entsprechend ein Mindestmaß an Höflichkeit und Anstand an den Tag legen würden. Eine korrekte Grußformel beispielsweise oder auch die Nennung Ihres vollständigen Namens sowie Ihrer Wohnadresse und Kontaktdaten halte ich nicht für zu viel verlangt. Denn genau wie Sie weiß auch ich gerne, mit wem ich es zu tun habe.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüßen

Carsten Körber

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.