Carmen Wegge
SPD
Frage von Christian M. •

Wird das CanG am 1. April Inkrafttreten?

Sehr geehrte Frau Wegge

Heute hat der Gesundheitsausschuss über das CanG gesprochen.
Laut einigen Aussagen, ging es ziemlich heiß her. Leider wurde auch berichtet, dass höchstwahrscheinlich der Vermittlungsausschuss angerufen wird und das CanG sich mal wieder weiter verzögert. Was sagen Sie zu diesen Aussagen? Sind Sie immernoch davon überzeugt, dass Cannabis am 1. April legal wird?

Mfg

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr M.,

ich gehe nach wie vor davon aus, dass das Cannabisgesetz zum 01.04.2024 in Kraft treten wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Carmen Wegge