Carmen Wegge
SPD
Frage von Christoph B. •

MPU regeln Cannabis - wird es bei Cannabis auch zu Abstufungen kommen, bei welchen ng eine MPU erforderlich ist, oder wird automatisch jeder der mit den leicht zu erreichenden 3.5ng ein zweites Mal angehalten wird zur MPU geschickt?

Sehr geehrte Frau wegge, wird es bei Cannabis auch zu Abstufungen kommen, bei welchen ng eine MPU erforderlich ist, oder wird automatisch jeder der mit den leicht zu erreichenden 3.5ng ein zweites Mal angehalten wird zur MPU geschickt?

Antwort von
SPD

Lieber Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage, derzeit sind Abstufungen nicht vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Carmen Wegge