Carl-Bernhard von Heusinger
Bündnis 90/Die Grünen
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Peter/Jan-Peter B. •

Hallo Herr von Heusinger, was denken Sie über abgeordnetenwatch.de? Mit freundlichen Grüßen Peter Babnik

abgeordnetenwatch.de ist eine Plattform die weltweit einsehbar ist und die daher eine neue Öffentlichkeit schafft, die es zum Beispiel in der Bonner Republik im 20. Jahrhundert nicht gab. Die Politik, der Politik Stil hat sich verändert auch wegen des wwws und des mobilen Internets seit 2005 weltweit. Da ich seit 1992 das mobile Internet und viele webplatforms mit ent-wickelte, plante und entwarf, benamte, interessiert mich die politische Einschätzung, denn alles öffentliche ist auch politisch mMn (polis, politeia = Stadt, Regeln in einer Stadt und bei der Vogelperspektive auf eine Stadt/Gegend zB "Kopftuch Debatte" etc.)

Carl-Bernhard von Heusinger
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Find ich gut.