Burkhard Lischka
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Burkhard Lischka zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg K. •

Frage an Burkhard Lischka von Jörg K.

Sehr geehrter Herr Lischka,

Sie haben für genetisch modifizierte Pflanzen gestimmt. Wie können Sie als Volksvertreter den Ihnen bekannten Wunsch Ihres Auftraggebers (dem Souverän) ignorieren?
Wie kommen Sie dazu, gegen den Willen des Volkes, das Sie zu vertreten haben, abzustimmen?

Es grüßt Sie freundlich. Jörg Karkosch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Karkosch,

vielen Dank für Ihre Email vom 12. Februar 2014 zum Thema "Genmais 1507".

Ich möchte auf meine oben stehende Antwort auf die Frage von Herrn Zieger verweisen. An meiner Haltung zum Thema "Genmais" hat sich nichts geändert: Ich lehne dessen Anbau grundsätzlich ab.

Mit freundlichen Grüßen
Burkhard Lischka, MdB