Brigitte Wolf
Antwort von Brigitte Wolf
DIE LINKE
• 21.08.2017

(...) ich bin wie Sie der Meinung, dass der Radverkehr in all seinen Ausprägungen ein wichtiger Faktor ist, um den motorisierten Individualverkehr zu reduzieren. Vor allem in den Innenstädten können so zahlreiche Verkehre umgelenkt werden, ich denke als Beispiel an die Paketauslieferung per Lasten-E-Bike. (...)

Brigitte Wolf
Antwort von Brigitte Wolf
DIE LINKE
• 20.08.2017

(...) Ich bezweifle, dass dies in Bezug auf die Bundestagsabgeordneten viel besser war. Deshalb hat die LINKE beschlossen, sich in der Handelspolitik allen Handels- und Investitionsabkommen zu widersetzen, die Verschlechterungen der Rechte der Beschäftigten, im Verbraucher-, Umwelt- und Klimaschutz und beim Schutz der öffentlichen Daseinsvorsorge sowie der Förderung von Kulturgütern bedeuten. Zudem dürfen die Entscheidungsrechte der gewählten Parlamente nicht beschnitten werden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse