Bodo Ramelow
DIE LINKE
Frage von kerstin S. •

Mittlerweile wissen wir, dass eine Impfung gegen Corona keine Vollimmunisierung bedeutet. Können Sie mir sagen mit wie vielen Impfungen pro Jahr ich zukünftig bei einer Impfpflicht zu rechnen habe?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau S.,

die Impfpflicht ist vom Bundestag nicht beschlossen worden. Grundsätzlich halte ich es für die sinnvollste Variante - so gehe auch ich vor - mit meinem Arzt Zweckmäßig- und Notwendigkeiten von Impfungen abzuklären und mich an ärztlichen Rat zu halten.

Mit den besten Grüßen

Bodo Ramelow