Bernhard Zimniok
AfD
Frage von Horst J. •

Frage an Bernhard Zimniok von Horst J. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Was können die Bürgerinnen und Bürger Europas tun, um den MIGRATIONSPAKT der EU vom 23.September 2020 zu verhindern?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Juhlemann,

das ist eine sehr gute Frage. Wichtig ist, dass der Bürger vor der Bundestagswahl über den EU-Migrationspakt informiert wird. Ich habe gerade eine neue Broschüre fertiggestellt, die aktuell verteilt wird. Sie finden Sie auf meiner Webseite unter https://www.bernhard-zimniok.de/wp-content/uploads/2021/06/Migrationsbroschuere-1.pdf. Für kostenlose Druckversionen können Sie mir eine E-Mail mit Ihrer Adresse und der gewünschten Anzahl an bernhard.zimniok@ep.europa.eu schreiben, dann lasse ich sie Ihnen zukommen.

Auch gibt es eine Petition unter www.saveurope.de, die Stimmen gegen den Migrationspakt sammelt. Das Wichtigste ist aber die Aufklärung des Bürgers, da in den Medien keine Debatte stattfindet.

Mit freundlichen Grüßen,
Bernhard Zimniok