Bundestagskandidat Bernhard Loos
Bernhard Loos
CSU
Frage von Jochen T. •

Frage an Bernhard Loos von Jochen T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Loos,
als Mitglied im Petitionsauschuss frage ich höflichst an,
ich hätte gerne gewusst was mit der Petition des Deutschen Hanfverbandes 2018 nun geworden ist ,
die eine Kleine Anhörung ohne die zuständige Drogenbeauftragte und ohne Gesundheitsminister Herr Spahn soll jetzt nicht etwa alles gewesen sein?
Verschleppung der Sache dient nur den Dealergruppierungen, dies ist allgemein bekannt (Görlitzer Park+Hasenheide). Immerhin war diese Bürger Petition die grösste Petition der letzten Jahre, und es ging um ein Staatliches Handeln welches den Verhältnissmäßigkeitsgrundsatz missachtet.
MfG J. T.

Bundestagskandidat Bernhard Loos
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr T.,

herzlichen Dank für Ihre Frage.

Betreffend den Fortgang Ihrer Petition können Sie sich direkt an das Sekretariat des Petitionsausschusses wenden. Dort wird man Ihnen nähere Auskünfte geben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bernhard Loos