Bundestag Wahl 2017
Bürgerkandidat Mainz / Bernhard Heck
Frage an
Bernhard Heck
Einzelbewerbung

(...) Angehende Psychotherapeuten stehen momentan noch immer vor einer sehr großen Herausforderung. Bei voller Arbeitszeit mit hoher Verantwortung und durchschnittlich 25.000 € Ausbildungskosten, verdienen viele wenig bis gar keinen Lohn. (...)

Wissenschaft, Forschung und Technologie
15. September 2017

(...) Ich stehe erst mal grundsätzlich auf dem Standpunkt, daß jede Ausbildung und Fortbildung kostenfrei sein muß. Denn Menschen, die sich fortbilden und lernen, bereichern unsere Gesellschaft. (...)

Bundestag Wahl 2017
Bürgerkandidat Mainz / Bernhard Heck
Frage an
Bernhard Heck
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Heck,

ich bin etwas irritiert über das Interview „Wolfgang Kubicki zu Nebeneinkünften bei Jung & Naiv“.

Bei 1:38 Min äußern sich Herr Kubicki FDP über Abgeordnetenwatch, veröffentlicht bei:

Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
14. September 2017

(...) hier kann man die Arroganz der "Elite" live erleben. Daß Herr Kubicki Abgeordneter ist und gleichzeitig einem vollen Beruf nachgeht, ist ja der eigentliche Skandal. Nicht weil er durch seinen Beruf korrumpierbar wäre. (...)