Barbara Hendricks
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Hendricks zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin Z. •

Frage an Barbara Hendricks von Martin Z. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Dr. Hendricks,

ich finde, Sie sind eine gute Umweltministerin, aber warum waren Sie als Umweltministerin nicht in offizieller Mission auf der Eurobike, der weltweiten Leitmesse für Fahrräder? Es wäre ein starkes Zeichen gewesen.

Wollen Sie nach Wiederwahl wieder Umweltministerin werden?

Mit freundlichen Grüßen

M. Z.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Z.,

für Ihre Anfrage bedanke ich mich. Ihre Anfrage betrifft meine Tätigkeit als Bundesministerin. Daher möchte ich Sie bitten, sich direkt an das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit zu wenden. (Postadresse: Stresemannstraße 128-130, 10117 Berlin; E-Mail: service@bmub.bund.de)

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Hendricks

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.