Barbara Hendricks
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Hendricks zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kirstin R. •

Frage an Barbara Hendricks von Kirstin R. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Hendricks,

warum hat sich Deutschland bei einer opt-out-Lösung bei der EU-Zulassung von gentechnisch veränderten Organismen „noch nicht richtig entschieden"? Was prüft die Bundesregierung noch? Wieso gehört Deutschland nicht mehr zur „Blockademinderheit?"

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Ruge,

für Ihre Anfrage bedanke ich mich. Leider komme ich jetzt erst dazu, Ihnen zu antworten. Ihre Anfrage betrifft meine Tätigkeit als Bundesministerin. Daher möchte ich Sie bitten, dass Sie sich direkt an das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit wenden (Postadresse: Stresemannstrasse 128-130, 10117 Berlin; Online-Kontaktformular: www.bmub.bund.de/P904/)

Für weitere Informationen besuchen Sie auch gerne die Homepage www.bmub.bund.de. Dort steht Ihnen unter http://www.bmub.bund.de/service/buergerforum/ ein vielfältiges Informationsangebot zur Verfügung. Für Lob, Kritik, Anregungen und Kommentare gibt es dort außerdem eine Meinungsseite (www.bmub.bund.de/P905/).

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Hendricks

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.