Artur Auernhammer
CSU
Frage von Dieter K. •

Sind an Sie Lobbyisten herangetreten?

Sehr geehrter Herr Auernhammer,
Sind an Sie jemals Lobbyisten herangetreten? Falls "Ja", WELCHE, mit welchen Anliegen und in welchem Umfang?
Mit freundlichem Gruß

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr K.

sehr gerne beantworte ich auch diese Ihrer zahlreichen Fragen: Der fachliche Austausch mit verschiedenen politischen Gruppen gehört zur Aufgabe eines Politikers. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass ich oft einen 16-Stunden-Tag habe und deshalb keine Zeit für eine minutengenaue Aufzeichnung meiner Tätigkeiten habe. Eine weitere Nachfrage ist also nicht notwendig.

Mit freundlichen Grüßen

Artur Auernhammer