Artur Auernhammer
CSU
Frage von Maike W. •

Sehr geehrter Herr Auernhammer, was tun Sie persönlich dafür, das Vertrauen der Bevölkerung in die Politik zurückzugewinnen?#gemeinsamgegendieafd

Weitergehen wie bisher kann es schließlich nicht. Dadurch wird die AfD nur weiter gestärkt.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau W.,

ich setze auf eine konstruktive Oppositionsarbeit meiner Fraktion im Deutschen Bundestag. Wenn wir Themen wie z.B. aktuell die ungehörigen Belastungen der Landwirtschaft richtig ansprechen, werden wir bei der Bevölkerung Vertrauen schaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Artur Auernhammer, MdB