Portrait von Armin Grau
Antwort von Armin Grau
Bündnis 90/Die Grünen
• 14.03.2024

Leider liegen mir derzeit keine neuen Informationen über den Stand der Verhandlungen vor und das BMUV konnte mir lediglich mitteilen, dass das Thema nach wie vor diskutiert wird

Portrait von Armin Grau
Antwort von Armin Grau
Bündnis 90/Die Grünen
• 07.03.2024

Auf meine Anfrage erhielt ich die Antwort, dass der ÄSVB die Beratungen zu "Parkinson durch Pestizide" kontinuierlich fortgeführt hat, insbesondere der Frage der gruppentypischen Risikoerhöhung nachgeht, und inwiefern allgemeingültige Fragen abgeleitet werden können.

Portrait von Armin Grau
Antwort von Armin Grau
Bündnis 90/Die Grünen
• 27.07.2023

Bezüglich der gesellschaftspolitischen Ausrichtung der Partei kann ich Ihnen versichern, dass Gleichberechtigung in allen Lebensbereichen unsere oberste Maxime ist

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Armin Grau
Armin Grau
Bündnis 90/Die Grünen

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse