Anja Weisgerber
CSU
Frage von Roland W. •

Frage an Anja Weisgerber von Roland W. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrte Frau Dr. Weisgerber,
am 3. Okt. 2020 wird der 30. Jahrestag der Vereinigung zweier Teile Deutschlands begangen.
Welche Initiativen hat Ihre Bundestagsfraktion ergriffen oder wird sie ergreifen, um eine Verfassung in Kraft treten zu lassen, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung zu beschließen ist. Art. 146 Grundgesetz.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben am Freitag eine vereinbarte Debatte „30 Jahre Deutsche Einheit“ im Plenum. Die Liveübertragung davon findet Freitag, 2. Oktober, 9 Uhr statt. Sie können Sie unter: https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2020/kw40-de-30-jahre-deutsche-einheit-793474 verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Anja Weisgerber