Angelika Hagedorn
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Hagedorn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolf-Dieter O. •

Frage an Angelika Hagedorn von Wolf-Dieter O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Hagedorn,

mit welcher Partei/welchen Parteien lehnen Sie die Zusammenarbeit aus prinzipiellen Erwägungen ab, unabhängig davon, ob Sie Aktivitäten und Initiativen dieser Partei/dieser Parteien für durchaus sinnvoll halten?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr O.,

vielen Dank für Ihre Frage. Am 26. Mai werden auf dem Wahlzettel EU Wahl 41 Parteien stehen. Einige sind mir bekannt, viele auch nicht. Es ist eine Binsenweisheit, aber ich sage es trotzdem immer gerne wieder: in jeder Partei gibt es Menschen, mit denen man gut auskommt und auch welche mit denen man weniger gut auskommt. Ich würde mit allen zusammenarbeiten ausser mit Nazis. Ich hoffe, damit Ihre Frage beantwortet zu haben.

Mir freundlichen Grüßen!

Angelika Hagedorn