Angelika Hagedorn
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Hagedorn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike F. •

Frage an Angelika Hagedorn von Ulrike F. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wie steht Ihre Partei zu der G5 Technologie?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrte Frau Frei,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die ÖDP steht der 5G Technologie kritisch gegenüber. Die Frage nach der Gesundheitsschädlichkeit 5G muß noch geklärt werden. Diese Technologie wird noch intensiver strahlen als die Vorgänger. Die Strahlenbelastung ist nicht zu unterschätzen. Möglicherweise kann auch die Privatsphäre überwacht werden. Sinnvoll wäre ein Aktionsplan für einen gesundheitsschonenden  Mobilfunk.

Mit freundlichen Grüßen,

Angelika Hagedorn