Angelika Hagedorn
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Hagedorn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes F. •

Frage an Angelika Hagedorn von Johannes F.

Hallo Frau Hagedorn,

wie sollte sich die EU Ihrer Meinung nach in der Krim-Krise verhalten? Halten Sie es für unmoralisch oder gefährlich, dass Altkanzler Schröder eine so freundschaftliche Beziehung mit Präsident Putin pflegt?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

mfg

Johannes Frege

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Frege,

vielen Dank für Ihre Frage. Sie sprechen ein sehr komplexes Problem an. Für heute kann ich nur so viel sagen:
Freundschaften zu pflegen, ist prinzipiell eine gute Sache, erst recht, wenn sie im Interesse Deutschlands und einer wünschenswerten Partnerschaft mit Rußland wirken können.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika Hagedorn