Portrait von Andrej Hunko
Andrej Hunko
DIE LINKE
59 %
10 / 17 Fragen beantwortet

Außenpolitik gegenüber China !wie ist's möglich daß wir Europäer und andere Staaten unsere Sportler an Olympia teilnehmen lassen?(Unterdrückung)der eigenen Bevölkerung u.minderheiten .

Sehr geehrter Herr Hunko!

Mit Entsetzen Stelle ich fest! das China Menschenrechts verachtend immer noch Minderheiten im Lande unterdrückt, folternd und schlagend in bekannten lagern, Frauen wie Männer, vergewaltigt und ermordet. Der Grund ist das Uiguren und nicht treue Chinesen in ihr Bild passen! Nun bin ich sprachlos und entsetzt daß wir der sogenannte Westen oder Europäer unsere Olympioniken an den Spielen teilnehmen lassen, haben wir den jedes Fingerspitzengefühl verloren, zahlt den wirklich nur der Handel mit China, wo jeden Tag in Duisburger Hafen ein Zug nach dem anderen eintrifft, mit waren die wir brauchen oder nicht, das sei Mal dahin gestellt, aber offensichtlichen Menschenrechts Verletzungen kann man nicht hinnehmen, meine Frau und ich haben sie in Strasbourg besucht und waren überzeugt von ihrer politischen Arbeit als Abgeordneter in Strasbourg und bin überzeugt daß sie dazu eine Meinung haben. Danke!

ihr Peter B. aus Düren.

Frage von Pieter B. am

Auch interessiert an der Antwort?

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet. Lassen Sie sich von uns über die Antwort von Andrej Hunko informieren, sobald sie eingangen ist. Außerdem signalisieren Sie Andrej Hunko dadurch, dass die Öffentlichkeit ein Interesse an der Antwort hat.
Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Andrej Hunko
Andrej Hunko
DIE LINKE