Andrej Hunko
BSW
Frage von Ole O. •

Frage an Andrej Hunko von Ole O. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Hunko,
herzlichen Dank für Ihre Kandidatur zur Bundestagswahl! Wie stehen Sie zum Thema Homöopathie und alternative Medizin? Finden Sie, dass Homöopathie stärker gefördert werden sollte?

Danke,
O. O.

Antwort von
BSW

Lieber Herr O.,

vielen Dank für Ihr Frage.

Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden gemacht.

Grundsätzlich bin ich durchaus für eine Förderung alternativer Heilmethoden und für eine Stärkung der Wahlmöglichkeiten der Patient/innen. Ich weiß aber auch, dass die Wirkung verschiedener Methoden umstritten ist. Hierzu erlaube ich mir kein abschließendes Urteil.

Beste Grüße

Andrej Hunko