Andrej Eckhardt
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrej Eckhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dana K. •

Meine Frage war, mit welchem Abschluss haben Sie das Studium zum Informatikbetriebswirt erfolgreich abgeschlossen? Leider haben Sie diese Frage nicht beantwortet.

Antwort von
parteilos

Hallo Frau K., ich dachte das man es rauslesen kann...ich habe es einfach mal fotografiert und mal schauen ob ich die Datei hochladen kann...richtig heißt es...Informatik-Betriebswirt ( VWA )..mit Prädikat gut (2.5) .MFG ANDREJ ECKHARDT